Das Einkaufszentrum Rheinpark in St. Margrethen geht in eine neue Dimension. Auf einer Verkaufspläche von 22 000 m2 kann man jetzt Shopping mit allen Sinnen erleben. Dies wurde anlässlich der Neueröffnung vom 23. bis 27. September 2009, mit grossen Eröffnungs-Gewinnspielen, vielen Eröffnungsangeboten und 5-Tage Attraktionen-Programm, gebührend gefeiert. Und die Bob Events GmbH, mit Marcel Rohner, Willy Rohner und Martin Suter, mischten kräftig mit.

Neben Weltklasse-Jonglage, Ballonkünsten, Zauberei, Schlangentanz, Bauchrednerei, Hackbrett-Virtuosen, Rock'n'Roll und noch viel, viel mehr, wurde auch das Bob Anstossen täglich angeboten.Ob klein, gross, jung oder alt, alle schoben den 2er Bob von Start zu Ziel und erfreuten sich der gut geschobenen Zeiten. Der Ergeiz, besser als die anderen zu sein, war natürlich mit dabei. Denn die Besten können im kommenden Winter, in St. Moritz, Bob live im Eiskanal erleben. Es hat sich also doppelt gelohnt, im Rheinpark etwas Bobluft zu schnuppern: 1. aus Spass und Freude und 2. wenn man sich dann noch als Sieger fühlen durfte.... Für Interviews und Autogramme standen am Mittwoch, 23. September 2009, Ivo Rüegg, 2er Bob-Weltmeister 2009 und Beat Hefti, 4er Bob-Weltmeister 2007, zur Verfügung. Auch Vertreter des FC St. Gallens, Renzo Blumenthal - der schöne Ex-Mister Schweiz und Biobauer, sowie Nöldi Forrer - Schwingerkönig 2001, machten den Besuchern vom Rheinpark mit Interviews, Insider-Tipps und persönlichen Autogrammen eine grosse Freude. Ein Dankeschön geht an die Organisatoren, Helfer und Helferinnen dieser tollen Eröffnungstage.